Aufführungen

Eintritt Frei – Kollekte

Freitag, 17. April 2015, 20:00 Uhr
Samstag, 18. April 2015, 20:00 Uhr
Sonntag, 19. April 2015, 18:00 Uhr
Freitag, 08. Mai 2015, 20:00 Uhr
Samstag, 09. Mai 2015, 20:00 Uhr

Alle Informationen auf einem Blick.

Regie

Paul Koch

Mehrzweckhalle Hermetsbüel
8335 Hittnau

Parkplätze auf dem grossen Chiesplatz verwenden.

Achtung! – Internet

Stückbeschreibung

Das Internet und seine Tücken! Wer kennt sie nicht? Jedoch hat wohl kaum einer diese im Ausmass von Hugo Meier kennen gelernt. Dieser ist Taxichauffeur und scheinbar ein ganz normaler Mensch und doch hat er eine Besonderheit: Er ist zweimal verheiratet.

 

Nun ist selbst dieser Umstand in der heutigen Zeit nicht mehr ein all zu seltenes Phänomen, wohl aber schon, wenn man weiss, dass Hugo zweimal zur gleichen Zeit verheiratet ist. Und so befinden wir uns in einer turbulenten Farce in beiden Haushalten, bei Monika Meier in Hittnau und bei Brigitte Meier in Pfäffikon. Mit Monika hat Hugo eine Tochter namens Jenny, mit Brigitte einen Sohn namens Kevin. Hugos bester Freund ist Oskar Stöckli und der einzige, der um dessen Doppelleben weiss. Hugo hat sich also ein Kartenhaus aus Lügen aufgebaut und  darauf vertraut, dass niemals ein Beben dieses Haus zum Einsturz bringt. Doch wehe ihm dieses Beben kommt …

Backstage

Wir geben Ihnen gerne einen Einblick wie unsere Projekte entstehen. Was sich hinter dem Vorhang abspielt und alles weitere was Sie noch nicht wissen über unseren Cast.

Unser Backstage-Magazin präsentiert die Welt hinter dem Vorhang.

Spannende Interviews, Geschichten und Wissenswertes.

Hier gibt es ein paar Einblicke rund
um das Projekt.

Unser offizielles Programmheft
zum Stück.

© Spot on! – Jugend macht Theater! |Impressum | Datenschutz