© Spot on! – Jugend macht Theater! |Impressum | Datenschutz

Werde Mitglied bei uns

Ein Verein kann noch so gute Ideen haben, noch so professionell geführt werden, ohne Mitglieder versinken die besten Ideen im Sumpf der Unumsetzbarkeit. Im Besonderen braucht Spot on! Mitglieder, die sich aktiv ins Vereinsleben einbringen. Fleissige Helferinnen und Helfer, sei es beim Bühnenbau, in der technischen Umsetzung, als Bedienung an der Bar oder vielen anderen Ämtli. Aber Mitglieder helfen dem Verein sich auch finanziell über Wasser zu halten. Egal, ob als Aktiv-, Supportmitglied oder Gönner, jede Unterstützung nehmen wir liebend gerne entgegen!

 

Du möchtest ein Teil von Spot on! – Jugend macht Theater sein? Dabei hast du die Möglichkeit aus einer von drei Mitgliedschaften auszuwählen. Sobald du dich für eine entschieden hast, kannst du mit dem Anmeldeformular dem Verein beitreten.

Du möchtest aktiv am Vereinsleben teilnehmen, sei dies in Projekten, an Anlässen oder in deren Organisation. Du wirst informiert, eingeladen und hilfst aktiv mit, das Vereinsleben zu gestalten. Der Mitgliederbeitrag für Aktivmitglieder beträgt CHF 50.00 pro Jahr.

Aktivmitglied

Supportmitglied

Wenn du an Projekten oder Anlässen selbst nicht teilnehmen möchtest, jedoch aber bereit bist, bei Projekten kleinere Jobs, wie z.Bsp. Kuchen backen, Getränke verkaufen etc. zu übernehmen, ist dies deine Gruppe. Diese Mitgliederart ist auch für Eltern von Teilnehmenden geeignet. Selbstverständlich wirst du dabei auch über Aktualitäten und News informiert. Der Mitgliederbeitrag für Supportmitglieder beträgt CHF 20.00 pro Jahr, natürlich freuen wir uns über jeden Rappen den du draufschlägst.

Spot on! ist für dich ein sympatischer Verein der etwas für das Dorfleben in Hittnau macht. Du interessierst dich für unsere Projekte und Anlässe, möchtest dein Engagement aber auf der finanziellen Basis belassen, dann bist du vielleicht schon bald ein Gönnermitglied von Spot on! – Jugend macht Theater. Der Jahresbeitrag beträgt CHF 20.00, natürlich sind jegliche Spenden obendrauf immer herzlich willkommen.

Gönnermitglied

Mitglieder die später als 30 Tage vor der nächsten Generalversammlung dem Verein beitreten, müssen den Jahresbeitrag für das vergangene Vereinsjahr nicht mehr bezahlen.

Eintrittsusanz

In den Statuten von Spot on! findest du alle wichtigen Grundregeln unseres Vereines!

Statuten